TSE Fehlermeldungen
Kassiervorgang
Wenn nach der Belegerstellung eine Fehlermeldung erscheint:
TSE1-ERROR_WRONG_STATE_NEEDS_SELF_TEST. Bitte am Drucker einen vollständigen Reset durchführen.
Müssen folgende Schritte durchgeführt werden:
- Drucker ausschalten
- 2 sec warten
- Drucker einschalten
- 60 sec warten
- Am Drucker selber den Mirkroschalter Reset Knopf drücken. (ca 4 Sec bis 2 Ausdrucke kommen)
Dieser Schalter befindet sich am Drucker auf der Seite der Anschlüsse (Strom / Netzwerk) auf der Kante an dem der kleinere Anschluss für die Kassenschublade ist hinter einer kleinen Bohrung. Das Drücken erfolgt am besten mit einem Kugelschreiber.
- Drucker ausschalten
- 2 sec warten
- Drucker einschalten
- 60 sec warten
- roc.Kasse Neustarten
- einen neuen Kassiervorgang mit Belegdruck ausführen
Logdatei
Die einzelnen Schritte der TSE werden in einer Logdatei auf dem iPad festgehalten
Dabei gibt es zwei verschiedene Logdateien die relevant sind:
rocTSElog.txt
rocTSElog2.txt
Beide befinden sich auf dem iPad unter der roc.Kasse und lassen sich per iTunes laden.
rocTSElog.txt
rocTSElog.txt protokolliert die Vorgänge der Einrichtung auf der Seite roc.TSE
rocTSElog2.txt
rocTSElog2.txt protokolliert die Vorgänge des Kassierers und der Belegerstellung
TSE1_ERROR_CLIENT_NOT_REGISTERED
Bei TSE1_ERROR_CLIENT_NOT_REGISTERED muss der Vorgang TSE Client anmelden erneut durchgeführt werden