Roc.Ident Funktionsweise: Unterschied zwischen den Versionen

Aus roc.Kasse Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „roc.Ident wird zur Mitgliederverwaltung und Einlasskontrolle insbesondere für Kletterhallen verwendet. Kunden der Kletterhalle können sich über das SelfSer…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 5. Dezember 2019, 18:35 Uhr

roc.Ident wird zur Mitgliederverwaltung und Einlasskontrolle insbesondere für Kletterhallen verwendet.

Kunden der Kletterhalle können sich über das SelfService Portal von roc.Ident selber registrieren.

Die notwendigen Daten werden Gesetzteskonform in der Adressbuchfunktion des iPad gespeichert und synchronisert.

So kann an einem weiteren iPad der Administrator die Registierung abrufen und kundenspezifische Einstellungen und den Produktverkauf vornehemen.

Der Produktermittleung und Verwaltung erfolgt in roc.Ident.

Gewünschten Verklaufsprodukte werden dann über eienen Appswitch an die roc.Kasse übergeben.

In der roc.Kasse erfolgt die gesetzteskonforme Bezahlabwicklung.

Bedienung im einzelnen:

Nach dem Start von roc.Ident befindet man sich in der SelfService Grundmaske.

Von hier kann sich ein registrierter Kunde direkt anmelden. roc.Ident Kundenanmeldung

Von hier kann sich ein Kunde über den Button "" selber regsiteriren. roc.Ident SelfService

Von hier kann über einer versteckten Funktion in die Adminfunktion gewechselt werden. roc.Ident Admin