FAQ - Fragen und Antworten: Unterschied zwischen den Versionen
Armin (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Armin (Diskussion | Beiträge) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
== Nachdem ich das neue Update auf meine Kasse gespielt hab ist keine Dropbox Verbindung mehr da. == | |||
Zeile 28: | Zeile 28: | ||
== Haben die Pfeile | == Haben die Pfeile in den ersten 4 Sparten der Demodaten irgendeine Bedeutung? == | ||
siehe [[Zielwahlfunktion]] | siehe [[Zielwahlfunktion]] | ||
== Was bedeutet ein B hinter einer Position == | |||
Der Tisch ist korrekt abgeschlagen wird aber noch als offen angezeigt mit einem B hinter der Position | |||
Der Hintergrund für vermeintlich offene Tische mit einen B hinter den Positionen ist folgender: | |||
Der Tisch wurde korrekt abgeschlagen aber i.d.R. aufgrund einer technischen Störung nicht richtig auf der TSE festgeschrieben. | |||
Durch erneutes buchen wird dann lediglich der Vorgang auf die TSE geschrieben. | |||
Bei Erfolg verschwindet der Vorgang dann aus der Tischliste. | |||
Das System hat sich also ganz richtig verhalten. |
Aktuelle Version vom 11. Januar 2022, 11:41 Uhr
Nachdem ich das neue Update auf meine Kasse gespielt hab ist keine Dropbox Verbindung mehr da.
Dropbox hat aus Sicherheitsgründen mit dem Update eine generelle Dropbox Abmeldung vorgenommen.
Um sich neu anzumelden geht ihr
Auf die Mangementkonsole (auf der Kassiermaske unten rechts)
dann den Button weiter drücken
dann den Button Link drücken
Es kommt die Dropbox Anmeldemaske
Funktioniert der Button Link nicht ist wahrscheinlich die Dropbox App auf dem iPad installiert
diese Dropbox App bitte löschen
Wenn alles wieder funktioniert dann kann die App wieder installiert werden.
Wenn der Weiter Button nicht da ist:
zunächst versuchen sich als Admin in der roc.Kasse anzumelden
Wenn dies nicht geht muss der Weiter Button in den roc.Kasse Benutzereinstellungen aktiviert werden und dann die roc.Kasse noch einmal neugestartet werden.
Haben die Pfeile in den ersten 4 Sparten der Demodaten irgendeine Bedeutung?
siehe Zielwahlfunktion
Was bedeutet ein B hinter einer Position
Der Tisch ist korrekt abgeschlagen wird aber noch als offen angezeigt mit einem B hinter der Position
Der Hintergrund für vermeintlich offene Tische mit einen B hinter den Positionen ist folgender:
Der Tisch wurde korrekt abgeschlagen aber i.d.R. aufgrund einer technischen Störung nicht richtig auf der TSE festgeschrieben.
Durch erneutes buchen wird dann lediglich der Vorgang auf die TSE geschrieben.
Bei Erfolg verschwindet der Vorgang dann aus der Tischliste.
Das System hat sich also ganz richtig verhalten.