FAQ - Fragen und Antworten: Unterschied zwischen den Versionen

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Wenn dies nicht geht muss der Weiter Button in den roc.Kasse Benutzereinstellungen aktiviert werden und dann die roc.Kasse noch einmal neugestartet werden.
Wenn dies nicht geht muss der Weiter Button in den roc.Kasse Benutzereinstellungen aktiviert werden und dann die roc.Kasse noch einmal neugestartet werden.
== Haben die Pfeile oben auf dem Foto bei den 4 Sparten irgendeine Bedeutung? ==
siehe [[Zielwahlfunktion]]

Version vom 5. Januar 2022, 12:16 Uhr

Nachdem ich das neue Update auf meine Kasse gespielt hab ist keine Dropbox Verbindung mehr da.

Dropbox hat aus Sicherheitsgründen mit dem Update eine generelle Dropbox Abmeldung vorgenommen.

Um sich neu anzumelden geht ihr

Auf die Mangementkonsole (auf der Kassiermaske unten rechts)

dann den Button weiter drücken

dann den Button Link drücken

Es kommt die Dropbox Anmeldemaske

Funktioniert der Button Link nicht ist wahrscheinlich die Dropbox App auf dem iPad installiert

diese Dropbox App bitte löschen

Wenn alles wieder funktioniert dann kann die App wieder installiert werden.


Wenn der Weiter Button nicht da ist:

zunächst versuchen sich als Admin in der roc.Kasse anzumelden

Wenn dies nicht geht muss der Weiter Button in den roc.Kasse Benutzereinstellungen aktiviert werden und dann die roc.Kasse noch einmal neugestartet werden.


Haben die Pfeile oben auf dem Foto bei den 4 Sparten irgendeine Bedeutung?

siehe Zielwahlfunktion