FAQ - Fragen und Antworten: Unterschied zwischen den Versionen
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Version vom 2. Juli 2020, 11:38 Uhr
Nachdem ich das neue Update auf meine Kasse gespielt hab ist keine Dropbox Verbindung mehr da.
Dropbox hat aus Sicherheitsgründen mit dem Update eine generelle Dropbox Abmeldung vorgenommen.
Um sich neu anzumelden geht ihr
Auf die Mangementkonsole (auf der Kassiermaske unten rechts)
dann den Button weiter drücken
dann den Button Link drücken
Es kommt die Dropbox Anmeldemaske
Funktioniert der Button Link nicht ist wahrscheinlich die Dropbox App auf dem iPad installiert
diese Dropbox App bitte löschen
Wenn alles wieder funktioniert dann kann die App wieder installiert werden.
Wenn der Weiter Button nicht da ist:
zunächst versuchen sich als Admin in der roc.Kasse anzumelden
Wenn dies nicht geht muss der Weiter Button in den roc.Kasse Benutzereinstellungen aktiviert werden und dann die roc.Kasse noch einmal neugestartet werden.