Dropbox

Aus roc.Kasse Wiki
Version vom 5. Dezember 2019, 18:59 Uhr von Armin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „roc.Kasse ist grundsätzlich offline fähig ausgelegt. um aber trotzdem einfach daten auszutauschen oder aber auch um daten einfach doppelt zu haben empfiehlt…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

roc.Kasse ist grundsätzlich offline fähig ausgelegt. um aber trotzdem einfach daten auszutauschen oder aber auch um daten einfach doppelt zu haben empfiehlt die roc. kasse die dropbox

tips innerhalb der roc.Kasse

meine dropbox anmeldung funktioniert nicht

lösung

ist die dropbox app auf dem ipad installiert wenn ja entfernen sie bitte die dropbox app und versuchen sie sich erneut anzumelden.