Dropbox: Unterschied zwischen den Versionen

Aus roc.Kasse Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „roc.Kasse ist grundsätzlich offline fähig ausgelegt. um aber trotzdem einfach daten auszutauschen oder aber auch um daten einfach doppelt zu haben empfiehlt…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
roc.Kasse ist grundsätzlich offline fähig ausgelegt.  
roc.Kasse ist grundsätzlich offline fähig ausgelegt.  
um aber trotzdem einfach daten auszutauschen oder aber auch um daten einfach doppelt zu haben empfiehlt die roc. kasse die dropbox  
um aber trotzdem einfach Daten auszutauschen oder aber auch um daten einfach doppelt gesichert zu haben empfiehlt die roc.Kasse die Dropbox  


'''tips''' innerhalb der roc.Kasse   
'''tips''' innerhalb der roc.Kasse   
Zeile 9: Zeile 9:


ist die dropbox app auf dem ipad installiert wenn ja entfernen sie bitte die dropbox app und versuchen sie sich erneut anzumelden.
ist die dropbox app auf dem ipad installiert wenn ja entfernen sie bitte die dropbox app und versuchen sie sich erneut anzumelden.
==== Nachdem ich das neue Update auf meine Kasse gespielt hab ist keine Dropbox Verbindung mehr da. ====
Dropbox hat aus Sicherheitsgründen mit dem Update eine generelle Dropbox Abmeldung vorgenommen.
Um sich neu anzumelden geht ihr
Auf die Mangementkonsole (auf der Kassiermaske unten rechts)
dann den Button '''weiter''' drücken
dann den Button '''Link''' drücken
Es kommt die Dropbox Anmeldemaske
Funktioniert der Button Link nicht ist wahrscheinlich die Dropbox App auf dem iPad installiert
diese Dropbox App bitte löschen
Wenn alles wieder funktioniert dann kann die App wieder installiert werden.
Wenn der Weiter Button nicht da ist:
zunächst versuchen sich als Admin in der roc.Kasse anzumelden
Wenn dies nicht geht muss der Weiter Button in den roc.Kasse Benutzereinstellungen aktiviert werden und dann die roc.Kasse noch einmal neugestartet werden.

Version vom 2. Juli 2020, 12:52 Uhr

roc.Kasse ist grundsätzlich offline fähig ausgelegt. um aber trotzdem einfach Daten auszutauschen oder aber auch um daten einfach doppelt gesichert zu haben empfiehlt die roc.Kasse die Dropbox

tips innerhalb der roc.Kasse

meine dropbox anmeldung funktioniert nicht

lösung

ist die dropbox app auf dem ipad installiert wenn ja entfernen sie bitte die dropbox app und versuchen sie sich erneut anzumelden.



Nachdem ich das neue Update auf meine Kasse gespielt hab ist keine Dropbox Verbindung mehr da.

Dropbox hat aus Sicherheitsgründen mit dem Update eine generelle Dropbox Abmeldung vorgenommen.

Um sich neu anzumelden geht ihr

Auf die Mangementkonsole (auf der Kassiermaske unten rechts)

dann den Button weiter drücken

dann den Button Link drücken

Es kommt die Dropbox Anmeldemaske

Funktioniert der Button Link nicht ist wahrscheinlich die Dropbox App auf dem iPad installiert

diese Dropbox App bitte löschen

Wenn alles wieder funktioniert dann kann die App wieder installiert werden.


Wenn der Weiter Button nicht da ist:

zunächst versuchen sich als Admin in der roc.Kasse anzumelden

Wenn dies nicht geht muss der Weiter Button in den roc.Kasse Benutzereinstellungen aktiviert werden und dann die roc.Kasse noch einmal neugestartet werden.