Roc.Mobile

Aus roc.Kasse Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

roc.Mobile: das Funkbonierssytem von roc.

Für besseren Service: unsere Kellner-App fürs iPhone!

Du benutzt bereits roc.Kasse – und willst Deinem Team die Arbeit noch leichter machen? Dann mach‘ mit roc.Mobile jedes iPhone oder iPad zu einem Funkboniersystem.

Mit roc.Mobile greifen Du und Deine Service-Kräfte ganz einfach per Smartphone auf roc.Kasse zu – und erledigen die wichtigsten Tätigkeiten „on the go“: Bestellungen aufnehmen, Bestellungen stornieren, die Rechnung für Tisch dreizehn… alles ohne Zettel.


Und im Zusammenspiel mit roc.Monitor oder anderen Küchen-Apps entsteht sogar ein rundum digitaler Service-Workflow für deinen Betrieb!



Mach‘ Schluss mit der Zettelwirtschaft

Verbessere Deinen Service noch weiter: roc.Mobile bietet dir:

Funkbonieren per iPhone, iPad und WLAN Service ohne Papierkram: Verarbeite Bestellungen digital! Kellner-Features ohne Ende: Tischübersicht, Rechnungs-Split, Umbuchung und mehr Verbindung mit roc.Monitor oder anderen Küchen-Apps möglich Kein Web, keine Cloud – WLAN im Laden genügt Einhundert Prozent GDPdU- und GoDB-konform und rechtssicher Fünf-Sterne-Kundenservice separat erhältlich


Anleitung:

roc.mobile ist das mobile bestellsystem für das iphone oder den ipod touch von apple damit roc.Kasse und roc.mobile miteinander kommunizieren können ist es notwendig dass sie der roc.mobile app die sogenannte ip-adresse des gerätes auf der die roc.Kasse app installiert ist mitteilen. dies funktioniert in zwei einfachen schritten 1. ip-adresse ablesen stellen sie sicher dass sich das roc.Kasse gerät und das roc.mobile gerät im selben netzwerk befinden. starten sie die roc.Kasse. in roc.Kasse tippen sie unten links auf das „roc.kasse“-logo um in die management konsole zu gelangen. in der oberen linken ecke finden sie die ip-adresse durch punkte getrennte ziffernfolge . 2. ip-adresse eintragen öffnen sie die app „einstellungen“ auf dem gerät auf dem sie roc.mobile installiert haben. scrollen sie in der liste herunter bis sie den reiter „roc.mobile“ finden und tippen sie diesen an. in das feld „roc.kasse ip“ tragen sie die eben abgelesene ip-adresse ein. vergewissern sie sich dass die roc.Kasse eingeschaltet ist. starten sie roc.mobile via doppel-home-neustart neu.